Champ1 News vom 29.03.2024
Erster Verstappen-Ausfall seit 43 Rennen: Wurde Verstappens Auto sabotiert? Landsmann hegt Verdacht!

Zuletzt beim Großen Preis von Australien im Jahre 2022 musste der dreimalige Weltmeister Max Verstappen sein Auto technisch bedingt abstellen. Bereits in Runde drei des Rennens in Melbourne 2024 fing die Bremse seines Boliden Feuer. Dass etwas nicht stimmt, zeigte sich bereits bei Beginn des Rennens, nur wenig später dann das vorzeitige Aus. Verstappens Landsmann, der ehemalige Formel 1-Fahrer aus 2013 Giedo van der Garde äußerte in einem Podcast einen möglichen Verdacht, der im Zusammenhang mit der Affäre um Christian Horner stehen könnte. Wurde Verstappens Auto möglicherweise sabotiert oder war es nur ein dummer Zufall? Außerdem berichten wir noch über ein Gerücht, die besagt, Aston Martin habe Interesse an einer Verpflichtung Verstappens. So zumindest schreibt es "auto motor und sport". Was sagt das Team von Fernando Alonso dazu?




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt