Champ1 News vom 21.03.2024
Susie Wolff zeigt FIA an! / Hamilton mit Red Bull-Seitenhieb / FIA-Präsident freigesprochen / Verstappen über Mercedes-Gerüchte

In einer - weiteren - Ausgabe der "Champ1 News" geht es um nachfolgende Themen: Ende 2023 wurden Toto und Susie Wolff „Geheimnisverrat“ unterstellt. Beide erfuhren von den kurzzeitigen Ermittlungen aus den Medien. Eine direkte Kontaktaufnahme fand nicht statt. Nach nur zwei Tagen wurden die Untersuchungen wieder eingestellt. Doch Susie Wolff wollte die Vorwürfe so nicht stehen lassen und erklärte jetzt, sie habe gegen die FIA Strafanzeige erstattet. Lewis Hamilton ergriff nun Partei für die Wolffs, kritisiert dabei die FIA heftig und konnte sich dabei auch Seitenhieb gegen RB nicht verkneifen. Außerdem: In der Affäre um die angebliche Beeinflussung zweier Formel-1-Rennen ist gegen Präsident Mohammed Ben Sulayem nun von der Ethikkommission der FIA nun eine Entscheidung gefallen. Und: Max Verstappen hat auf der PK der Fahrer am Rande des Australien-GP nun Stellung zu den Gerüchten, er könne vor Ablauf seines Vertrages RB in Richtung Mercedes verlassen, Stellung bezogen und vielen damit eine Hoffnung genommen.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt