Champ1 News vom 21.03.2024
„Wenn es nächstes Jahr nicht klappt...“ - Steiner mit düsterer Zukunftsprognose für Mick Schumacher

Günther Steiner und Mick Schumacher haben in den zwei Jahren ihrer Zusammenarbeit beim US-amerikanischen Formel 1-Team Haas schwierige Zeiten erlebt. Schumacher, der nicht die Leistung brachte, wie erhofft, stattdessen teure Crashs produzierte und Steiner, der kaum eine Gelegenheit ausließ, seinen Schützling zu kritisieren. Inzwischen ist Schumacher jr. seit zwei Jahren nicht mehr Stammpilot eines Teams in der Formel 1 und der Südtiroler bekam seinen eigenen Vertrag bei Haas nicht mehr verlängert. Der Sohn des siebenfachen Weltmeisters Michael Schumacher will jedoch unbedingt zurück in die Königsklasse. Um dieses Ziel zu erreichen, fährt er in diesem Jahr für Alpine in der Langstrecken-WM. Doch reichen dort gute Leistungen für eine Empfehlung, in die Formel 1 zurückzukehren? Günther Steiner äußerte sich eher mahnend und warnend gegenüber der Zukunft von Schumacher.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt