Champ1 News vom 20.03.2024
Fehlverhalten, Machtkämpfe, Zerwürfnisse, Inszenierungen: Horner & Die Chronik eines Desasters

Seit mehr als fünf Wochen dominieren Christian Horner und Red Bull die Schlagzeilen in der Formel 1. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu neuen Entwicklungen und Ereignissen rund um den langjährigen Teamchef und den dazugehörigen Protagonisten kommt. Kein Hollywood-Drehbuch könnte authentischer und überraschender sein, als die Affäre um Christian Horner und seiner persönlichen Assistentin Fiona Hewitson. Es scheint, als würde Horner das Weltmeister-Team nicht nur spalten, sondern in den Abgrund reißen. In dieser Spezial-Ausgabe der "Champ1 News" mit einer Länge von 75 Minuten, blicken wir auf die komplette Chronik der vergangenen Wochen und beleuchten alle wichtigen Ereignisse noch einmal, wenngleich der Skandal um Christian Horner und Red Bull sein Ende noch lange nicht gefunden hat.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt