Champ1 News vom 19.03.2024
Nach Klage: Massa-Freund stellt sich hinter Hamilton! / Günther Steiner erklärt: „War zu lange bei Haas“

In dieser Ausgabe der "Champ1 News" dreht es sich gleich um zwei Themen. Begonnen wir die Sendung rund um die Klage von Ex-Formel 1-Pilot Felipe Massa gegen die WM-Entscheidung 2008. Ein "bester Freund" Massas sprach kürzlich in einem Podcast offen und stelle sich eher hinter Lewis Hamilton, wenngleich er den Brasilianer verstehen könne. Der Ex-Ferrari-Star ist überzeugt, dass das "Crashgate" beim GP von Singapur 2008 ursächlich für seinen verlorenen WM-Titel sei, den sich mit einem Punkt Vorsprung Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes in Brasilien sicherte. Außerdem blicken wir auch auf Günther Steiners erste Kolumne auf der offiziellen Formel 1-Webseite. Dort sprach der Südtiroler auch über seine Zeit bei Haas und gab überraschend zu, er sei viel zu lange beim Team geblieben.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt