Champ1 News vom 17.04.2024
„Ein amateurhafter Fehler wie von einem Formel 4-Fahrer“ - Rennfahrer Richard Bradley prophezeit schnelles Ricciardo-Aus

Ereilt Daniel Ricciardo schon bald das gleiche Schicksal wie Nyck de Vries, der im vergangenen Jahr nach 10 Rennen sein Cockpit räumen musste? "Zu 100%" sicher ist sich ein britischer Rennfahrer sicher, wenn es um die Frage geht, ob der Australier sein Cockpit schon recht bald räumen muss. Vor allem geht der Langstreckenfahrer mit dem "Honey Badger" hart ins Gericht, wenn er über die erste Runde beim Japan-GP spricht, als dieser Williams-Pilot Alex Albon abräumte. Und wird dann Liam Lawson, der im vergangenen Jahr bei vier Grand Prixs Ricciardo vertrat, als sich dieser bei einem Crash einen Mittelhandbruch zuzog, der große Nutznießer?




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt