Champ1 News vom 13.04.2024
Formel 1-Experten Christian Danner und Martin Brundle rechnen bitter mit Mercedes ab!

Für die Silberpfeile ist nach wie vor kein Land in Sicht. Lewis Hamilton, der das Team nach dieser Formel 1-Saison in Richtung Ferrari verlassen wird, kam in den ersten vier Rennen nicht über Platz 7 hinaus. In Australien musste er sogar das Rennen aufgrund eines kapitalen Motorschadens vorzeitig in Runde 17 beenden. Hamilton scheint ratlos zu sein, wie auch sein Teamchef Toto Wolff, der in sämtlichen Interviews stets die nahezu gleichen Worten verwendet. Es scheint mehr als als offensichtlich zu sein, dass je länger die Mercedes-Krise andauert, desto frustrierender es für das gesamte Team ist und man nicht die Antworten findet, die es braucht, um die Dauer-Krise, die seit 2022 anhält, zu beenden. Die beiden Formel 1-Experten Christian Danner und Martin Brundle haben die Silberpfeile in einem scharfen Ton stark kritisiert.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt