Champ1 News vom 12.04.2024
Red Bull verwehrt Sergio Perez einen 2-Jahres-Vertrag. Warum? Helmut Marko äußert sich!

Zahlreiche Verträge diverser Formel 1-Piloten laufen nach der Saison 2024 aus - darunter auch der von Sergio Perez. Nach dem der Mexikaner im vergangenen Jahr unter Dauer-Feuer stand, auch weil er immer von Weltmeister-Ambitionen sprach, aber die Leistung deutlich vermissen ließ, stand schon im letzten Jahr auf der Kippe, ob Perez 2024 überhaupt an der Seite von Weltmeister Max Verstappen sitzen wird. Nun sind vier Rennen bisweilen gelaufen und Perez scheint sich in jenem Jahr, in dem es ankommt, besser zu schlagen. Drei Mal Platz 2 konnte der Mexikaner hinter Verstappen belegen. Wie es um seine Zukunft beim Weltmeister-Team bestellt ist, ist noch unklar. Doch eines hat Dr. Helmut Marko bereits wissen lassen: Einen neuen 2-Jahres-Vertrag wird es für ihn nicht geben. Warum? Das erfahrt ihr in unserer Sendung am Donnerstag.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt