Champ1 News vom 02.04.2024
Ist der "unabhängige Red Bull-Anwalt" in Wahrheit der Anwalt von Chalerm Yoovidhya?

In der ersten April-Ausgabe geht es gleich um fünf Themen. Einem Bericht zufolge soll es ein Mega-Angebot von Aston Martin-Besitzer Lawrence Stroll an Adrian Newey gegeben haben. Verlässt der Star-Designer Red Bull? Unterdessen befeuert Dr. Helmut Marko neue Gerüchte um ein vorzeitiges Aus bei den Bullen selbst an. Gleichzeitig bestätigte Marko, dass von Seiten der thailändischen Shareholder die Affäre um Christian Horner beendet sei. Das Branchenmagazin „BusinessF1 berichtet derweil in seiner April-Ausgabe, dass der „unabhängige Anwalt“ in der Horner-Affäre kein geringerer als der Londoner Anwalt von Chalerm Yoovidhia, dem Mehrheitseigner von Red Bull, sei. Außerdem schreibt das Magazin auch über die „Machenschaften“ Yoovidhias in Thailand. Außerdem zeigt sich Ex-Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve überzeugt, dass Mercedes überhaupt kein Interesse an einer Verpflichtung von Max Verstappen habe, es für einen Bluff hält. Grund hier sollen vor allem die Geschehnisse in Abu Dhabi 2021 sein.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt