Teil 1 2

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 3 vom 27.04.2022
Kai Ebel war für RTL vor Ort! Nachlese über Imola-GP, Mercedes und Ferrari - Die Zukunft der Formel 1 und warum Mick Schumacher nicht wie sein Vater ist
In der dritten Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena Magazins", begrüßt Moderator Timo C. Storost RTL-Reporter- und Champ1-Experte Kai Ebel, der am vergangenen Sonntag wieder für die RTL-Formel 1-Übertragung direkt vor Ort war und u.a. mit Mercedes-Teamchef Toto Wolff, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel, aber auch mit Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer und Günther Steiner, dem Teamchef von Mick Schumacher. Mit ihm blicken wir auf den Imola-GP zurück, fragen ihn, wie er Toto Wolff, Hamilton & Co. wahrgenommen hat, als er mit ihnen sprach, aber auch spricht der langjährige RTL-Reporter über die mittlerweile schwierige Arbeit vor Ort, denn wie er selbst sagte, werden teilweise unerwünschte Fragen einfach gestrichen. Warum er die Arbeit vor Ort mit einer „Netflix-Produktion“ und warum Mick Schumacher nicht zu vergleichen ist mit seinem Vater, dem siebenmaligen Weltmeister Michael, erzählt er uns ebenfalls in der rund 50-minütigen Magazin-Ausgabe.



Mehr "Motorsport Arena"

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen