Countdown Analyse

Analyse Premier League Darts 2022 - 15. Spieltag | vom 19.05.2022 | Tarifcheck.de Darts Room
Analyse zum 15. Spieltag der Premier-League Darts 2022 mit Shorty Seyler, Olaf Tupuschis & Dennis Heinemann
Die Würfel sind nun auch für den "Bully Boy" Michael Smith und "The Iceman" Gerwyn Price gefallen! Beide haben keine Chance mehr auf einen Einzug in die Play-Offs der "Premier League Darts 2022". Nach dem bereits klar war, dass Gary Anderson das Schlusslicht in der Tabelle markierte, sind also nun beim 15. Spieltag die nächsten beiden Entscheidungen getroffen worden. Doch bevor Shorty Seyler, Dennis Heinemann und Olaf Tupuschis den über dreistündigen Live-Kommentar präsentiert hatten, gab es in der 20-minütigen Vorberichterstattung auch einen Rückblick auf die "Czech Open" vom vergangenen Wochenende, wo Caller George Nobel für wenige Sekunden eingenickt war und später Gerwyn Price und Adrian Lewis aneinandergeraten waren, das für einige Diskussionen sorgte. In der rund halbstündigen Analyse ging es dann um 20 vor 12 um die Partien des 15. Spieltages. Im Viertelfinale waren das Gerwyn Price vs. Jonny Clayton (3:6), Michael Smith vs. Michael van Gerwen (6:5), James Wade vs. Peter Wright (3:6), Joe Cullen vs. Gary Anderson (6:1). In den beiden Halbfinal-Partien, spielte Jonny Clayton vs. Michael Smith (6:4), Peter Wright vs. Joe Cullen (1:6), bevor es abschließend dann das Finale zwischen Jonny Clayton und Joe Cullen (5:6) gab. In der Analyse sprechen die Vier über den lustlosen Auftritt von Price, dem anfänglich starken Scoring von Michael Smith (122er-Avg), der dann rapide sank und das Match sich im Decider entschied. James Wade, der mit 80,7 den niedrigsten Average in der gesamten Premier League-Saison erreicht hatte, einem immer noch kriselnden Peter Wright, der vor allem im Halbfinale eine herbe Niederlage erfuhr, sowie - abermals - über Michael Smith, der wieder nicht ein Premier League-Spieltags-Finale erreichen konnte.



Darts-Analysen mit deinen Darts-Experten:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen