Champ1 News vom 25.03.2024
„Wenn man sich diese Leistung anschaut...“ - Red Bull-Teamchef Horner liebäugelt mit Sainz-Verpflichtung

Carlos Sainz befindet sich derzeit auf seiner Abschiedstournee bei der Scuderia Ferrari. Wie es nach 2024 mit dem Spanier in der Formel 1 weitergeht, ist derzeit noch völlig offen. In Australien konnte der scheidende Ferrari-Pilot durch seinen Sieg abermals nach Singapur eine starke Visitenkarte hinterlassen. Die bärenstarke Leistung ist auch Red Bull-Teamchef Christian Horner nicht entgangen, so dass er in einer Medienrunde nach dem Rennen in Melbourne mit einer möglichen Verpflichtung von Carlos Sainz liebäugelte. Gleichzeitig gab es für Sergio Perez, dessen Vertrag dieses Jahr ebenfalls abläuft, keine Jobgarantie. Die Details dazu gibt es in unserer Sendung am Montagabend.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt