Champ1 News vom 18.03.2024
Suspendierte Horner-Assistentin legt nach! Was der "bin Sulayem-Whistleblower" damit zu tun hat

Nahezu kein Tag vergeht, an dem es keine neuen Erkenntnisse und Informationen rund um die "Sex-Affäre" um Red Bull-Teamchef Christian Horner gibt. Nach dem bereits berichtet wurde, Hewitson werde gegen das Anwalts-Gutachten gerichtlich vorgehen, welches Horner von Vorwürfen "freisprach", legte die "BBC" nun nach. So soll die geschasste persönliche Assistentin des Briten, Fiona Hewitson nun offiziell Beschwerde beim Automobil-Weltverband FIA eingelegt haben. Damit zündet Hewitson augenscheinlich die nächste Eskalationsstufe. Doch was hat der "Whistleblower", der jüngst die FIA auch auf mögliche Vergehen ihres eigenen Präsidenten Mohammed bin Sulayem hinwies, mit der Causa Christian Horner zu tun? Wir klären auf!




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt