Folge 44 vom 28.02.2024 | 00:15:43

Motorsport Arena - Der Talk
„Hätte vielleicht Ultimatum stellen sollen“ - Günther Steiner über Haas-Aus, RTL-Experten-Job, Testfahrten & Christian Horner

Wiedersehen mit Günther Steiner. Einige Wochen nach dem spektakulären Aus von Günther Steiner beim US-amerikanischen Team Haas, sprechen wir den Südtiroler kurz vor seinem Flug nach Bahrain, wo an diesem Wochenende (01./02.03.2024) das erste von insgesamt 24 Rennen ansteht. In den gut 15 Minuten sprechen wir mit Günther Steiner über sein Haas-Aus und konfrontieren ihn dabei auch noch einmal mit zwei Zitaten von Gene Haas, dem Besitzer des Teams, dass im Vorjahr abgeschlagen auf dem letzten Platz in der Konstrukteurs-WM gelandet war, aber auch über seinen neuen Job als Formel 1-Experte beim Kölner Privatsender RTL, die sich - überraschend - durch eine Content-Kooperation mit Sky Deutschland u.a. sieben Formel 1-Rennen gesichert haben, sowie über die drei Testtage in der vergangenen Woche und wie seine Prognose für Haas 2024 ausschaut, aber auch über Christian Horner, der seit über zwei Wochen die Schlagzeilen in der Königsklasse des Motorsports dominiert. Was denkt er darüber?



Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt